Nachdem die Gasag im letzten Jahr viermal die Preise um insgesamt 25 Prozent gesenkt hat, gibt es nun eine weitere erfreuliche Nachricht für ihre ca. 600.000 Berliner Tarifkunden:
Die Gasag garantiert bis zum 30. Juni 2010 Preise auf dem derzeitig niedrigen Niveau.
Während andere Gasversorger für April/Mai 2010 Preiserhöhungen ankündigen, hält die Gasag ihre Preise auch weiterhin stabil.
Die Gasag setzt mit dieser Preisgarantie ihre wettbewerbsfähige und faire Preispolitik in Berlin fort.
Darüber hinaus bietet die Gasag seit Oktober 2009 den Berlinerinnen und Berlinern unter dem Namen „GASAG-Bio10“ Erdgas mit einer Beimischung von 10 Prozent Bio-Erdgas an.
Damit und mit der Beimischung von 20 Prozent Bio-Erdgas an den Berliner Erdgas-Tankstellen leistet das Unternehmen einen weiteren Beitrag zur Verbesserung der Berliner Umweltbilanz.