Gemeinsam profitieren.

smallstage-2150-500-U-Konzerneinkauf

Qualität ist unser Anspruch

Als innovativer Energiedienstleister verfolgt die GASAG das Ziel, ihre Kunden durch Produkt- und Servicequalität zu überzeugen.

Die Unternehmen der GASAG-Gruppe richten ihre Produkte und Dienstleistungen auf die individuellen Kundenwünsche aus:

  • Die Qualitätsanforderungen unserer Kunden begreifen wir als ständige Herausforderung. Dasselbe erwarten wir von unseren Lieferanten und Dienstleistern.
  • „Null Fehler“ im gesamten Produktentstehungs- und Dienstleistungsprozess vom Lieferanten bis zu unseren Kunden – das ist unser strategisches Ziel.
  • Die Qualitätsanforderungen an unsere Auftraggeber erfordern Qualitätsmanagement-Systeme bei unseren Lieferanten und Auftragnehmern.
  • Unsere gemeinsame Aufgabe sehen wir auch in der Entwicklung und partnerschaftlichen Ausprägung von Qualitätssicherungs- und Lieferantenbeurteilungs-Systemen sowie in der permanenten Optimierung der Liefer- und Leistungslogistik.

Grundsätze der GASAG für den Einkauf

Der GASAG-Einkauf ist sowohl unternehmensinterner Dienstleister für die Unternehmen der GASAG-Gruppe als auch erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten:

Der Einkauf der GASAG führt die Beschaffung von Material, Investitionsgütern und Dienstleistungen für Unternehmen der GASAG-Gruppe in enger Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern durch.

  • Daneben besitzt der Einkauf strategische Funktionen: Er optimiert die Einkaufsprozesse und -strukturen mit Auftraggebern und Lieferanten.
  • Ziel ist die Gewährleistung der Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber bei wettbewerbsfähigen Preisen und niedrigen Prozesskosten.
  • Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu leistungsfähigen Lieferanten an. Die gute Zusammenarbeit ist mitentscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
  • Der GASAG-Einkauf ist offen für neue Marktpartner. Unsere Einkäufer verhandeln und entscheiden fair, transparent und nachvollziehbar.

Von Lieferanten, Auftragnehmern und Dienstleistern erwartet die GASAG:

  • Vertragsgemäße Lieferungen und Leistungen sowie einen ausgeprägten After-Sales-Service
  • Eigenständige Vorschläge und das Mitgestalten für die Optimierung von Lieferungen, Dienstleistungen und Prozessen zum beiderseitigen Nutzen sowie
  • Innovationskraft, Fairness und Partnerschaftlichkeit.

Bedarfsgerechte AGB

Aufgrund der vielseitigen Arbeitsfelder unseres Unternehmens haben wir bedarfsgerecht angepasste AGB entwickelt. Diese stehen für Sie auf der rechten Seite als pdf-Datei zum Download bereit. Bitte wählen Sie zur Einsicht in der rechten Spalte die für Ihren Angebotsbereich zutreffende aus.

Ap-Motiv-GASAG

Kontakt

Einkauf

030 7872-3402

030 7872-3501

E-Mail senden

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin