CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
Big-Stage-BAS-Call-Center-Hotline-Small-Stage

Störungshotline für Geschäftskunden

  1. Geschäftskunden
  2. Service
  3. Störungshilfe

Störungsnummer für Geschäftskunden der GASAG Solution Plus

Ihre Liegenschaft wird von der GASAG Solution Plus mit Wärme, Strom oder anderen Energien versorgt und Sie haben eine zentrale Störung der Anlage bemerkt?

Bitte rufen Sie unsere 24/7 Störungsnummer für Geschäftskunden an:

Störungshotline

Montag – Sonntag

0 -24 Uhr

Bei Ausfällen einzelner Heizkörper wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Hausverwaltung.

Sie sind Privatkunde und beziehen Gas oder Strom für Ihre Wohnung oder Ihr Haus? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice der GASAG für Privatkunden.

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen für Geschäftskunden? Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail an solution@gasag.de.