CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
  • 175 Jahre Erfahrung
  • 800.000 Kunden
  • Günstige Strom- & Gastarife
  • Kostenfreier Wechsel
175 Jahre Erfahrung
800.000 Kunden
Günstige Strom- & Gastarife
Kostenfreier Wechsel
Ihre Daten Ihre Daten
Abschlag ändern Abschlag ändern
Bestätigung Bestätigung
oder Ihre Daten eingeben
Ihre Vertragskontonummer beginnt mit einer 2 und Sie finden diese im Begrüßungsschreiben oder in Ihrer letzten Rechnung.
Ihre Zählernummer finden Sie auf der letzten Rechnung oder auf Ihrem Zähler.
Zur Bestätigung Ihrer Anfrage. {{ error.wrongFormatEmail }}
{{ error.wrongStepOne }}
{{ error.wrongStepOneSecondTime }}
Ihr Vertragskonto ist bereits gekündigt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Montag – Freitag

08:00 – 18:00 Uhr
Zurück
* Pflichtfeld: Die folgenden Informationen benötigen wir, um Ihr Anliegen abschließend bearbeiten zu können.
Abschlag ändern {{ (minPersonalDiscount == 0 && maxPersonalDiscount == 0) ? 'nicht möglich' : '' }}

Unter dem angegebenen Vertragskonto befindet sich kein anpassbarer Abschlagsplan.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder kontaktieren Sie uns.

Montag – Freitag

08:00 – 18:00 Uhr

Ihre aktuelle, monatliche Abschlagszahlung beträgt {{Number(currentAmount)}} Euro. Eine Anpassung ist zwischen {{minPersonalDiscount}} Euro und {{maxPersonalDiscount}} Euro möglich.

Bitte tragen Sie Ihren gewünschten Abschlag als vollen Euro-Betrag ein. Ihre Eingabe liegt außerhalb der zulässigen Anpassungsgrenzen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder rufen Sie uns an.
Das neue Fälligkeitsdatum muss mindestens 5 Tage in der Zukunft liegen. {{ error.wrongFormatDate }} Das neue Fälligkeitsdatum darf nicht vor dem {{getCurrentDateGerman(5)}} liegen.

Montag – Freitag

08:00 – 18:00 Uhr
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein:
{{ error.wrongFormatEmail }}
Formate: PDF oder Bilder (Jpeg/PNG), max. Dateigröße 30 MB {{ error.requiredField }} {{ error.wrongFileFormat }} {{ error.wrongFileSize }}
Die Eingabe ist ungültig
{{ error.wrongFormatZipcode }}
{{ error.requiredField }}
{{ error.wrongCustomerDataRequest }}
* Pflichtfeld: Die folgenden Informationen benötigen wir, um Ihr Anliegen abschließend bearbeiten zu können.

Bitte nutzen Sie für Ihr Anliegen mit der angegebenen Vertragskontonummer folgende Kontaktmöglichkeit.

{{lawStatusPartner}}

Telefonnummer: {{lawStatusPhone}}

E-Mail: {{lawStatusEmail}}

Serviceportal/ Direktzahlung: {{lawStatusURLText}}

Landingpage: www.gasag.de/kundenservice/zahlungsverzug

Sprechzeiten:

  • {{contactData1}}
  • {{contactData2}}
  • {{contactData3}}
Geschafft! Das Kontaktformular wurde erfolgreich versandt!

Vielen Dank für Ihre Anfrage mit der Vorgangsnummer {{requestId}}

Sobald wir Ihr Anliegen gelöst haben, setzten wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.
Sie haben ein weiteres Anliegen?

Klicken Sie hier, um ein neues Kontaktformular zu öffnen.

Kundenservice
Ihre Meinung zum Kontaktformular

Bitte beantworten Sie uns einige Fragen zum Kontaktformular, damit wir unseren Service weiter optimieren können. Die Befragung dauert nur 2 Minuten.

Zur Befragung