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Ihre Vertragskontonummer beginnt mit einer 2 und Sie finden diese im Begrüßungsschreiben, in Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Kontoauszügen im Verwendungszweck.
Ihre Zählernummer finden Sie auf der letzten Rechnung oder auf Ihrem Zähler.
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Montag – Freitag

08:00 – 18:00 Uhr
Nach Absenden des Kontaktformulars erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer mitgeteilten Informationen und die Vorgangsnummer per E-Mail.
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Zählerstandserfassung für mehrere Zählwerke hier nicht möglich.

Für den gewählten Vertrag erwarten wir den nächsten Zählerstand erst zum {{formatDateForDisplay(futureReadingDate)}}.
Sie können uns Ihren aktuellen Stand aber auch bereits heute mitteilen, den wir in Ihrem Vertrag zum {{formatDateForDisplay(futureReadingDate)}} hinterlegen und für eine ggf. anstehende Rechnung berücksichtigen werden.

Nutzen Sie für die Erfassung mehrerer Zählerstände unser Onlineportal oder rufen Sie uns an.

Wir beliefern Sie ab dem {{formatDateForDisplay(moveInDate)}}, vor Vertragsbeginn kann ein Zählerstand nicht erfasst werden.

Montag – Freitag

08:00 – 18:00 Uhr
Geben Sie den genauen Zeitpunkt Ihrer Ablesung an. Bitte teilen Sie uns Ihren Zählerstand vom {{formatDateForDisplay(moveOutDate)}} mit, sodass wir Ihre Schlussrechnung korrekt erstellen können. {{ error.requiredField }} {{ error.wrongDateInput }} {{ error.wrongFormatDate }} Datum muss zwischen {{formatDateForDisplay(moveInDate)}} und {{(moveOutDate ? formatDateForDisplay(moveOutDate) : getCurrentDateGerman(0))}} liegen

{{formatDateForDisplay(form.customerRequest.paymentsDate)}}

Bitte Ziffern von 0-9 ohne Nachkommastellen eingeben.

{{plausabilityMessage}}

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein:
{{ error.wrongFormatEmail }}
Format PDF/Jpeg/Png, max. Dateigröße 20 MB {{ error.requiredField }} {{ error.wrongFileFormat }} {{ error.wrongFileSize }}
{{postCodeItem.text}}
{{ error.wrongFormatZipcode }} {{ error.zipcodeWithNoStreetResults }}
Die Eingabe ist ungültig
{{ error.wrongCustomerDataRequest }}
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