#läuftläuft

Wir zeigen Dir, was so läuft bei uns.

#Stromotion

Die Handball-WM – ein Besuch in Frankreich

Bonjour… Der DHB-Vizepräsident Bob Hanning nimmt uns mit nach Frankreich zur Handball Weltmeisterschaft. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und begleiten ihn und das DHB-Team beim ganz normalen Weltmeisterschafts-Irrsinn – Here we go!
170123_Gasag_02_Blog_Detailseite_Bob_Hannning
Kurz vor dem Spiel – Konzentration in der Kabine, geballte Vorfreude im Publikum!

Der Geschäftsführer der Füchse Berlin hält für uns seine Eindrücke und Erfahrungen im Frankreich-Abenteuer fest – quasi live und in Farbe. 
In der Vergangenheit hat Bob den Berliner Füchsen zum Aufstieg in die erste Bundesliga und dem DHB-Team zum Europameister-Titel verholfen, aber wem erzählen wir das – wir alle haben bei jedem Spiel oder Meisterschaft mitgefiebert. Mit dabei zu sein, wenn die Jungs ihre letzte Trainingseinheit vor einem Spiel haben, den DHB Präsidenten, Andreas Michelmann, auf einen Kaffee zu treffen oder die Jungs beim Spiel anzufeuern – dafür leben wir.

Was für eine Reise. Danke an Bob Hanning und den tollen Einsatz vom DHB-Team. Ihr habt alles gegeben und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf die nächste Weltmeisterschaft und werden euch dort wieder tatkräftig anfeuern und mitfiebern. Bis dahin.