Ausgezeichnete Qualität.

smallstage-2150-500-pk-familie

Ausgezeichnet: Die GASAG

Die GASAG zeichnet sich durch ihren Einsatz für die Umwelt, eine gute Servicequalität und ihr Engagement für die Region aus.

Dafür ist sie als TOP-Lokalversorger auch in diesem Jahr anerkannt worden. Von vielen Bewerbern konnten die Auszeichnungskriterien erfüllt und so das Siegel „TOP-Lokalversorger 2016“ gesichert werden. Die GASAG punktete als innovatives Unternehmen mit ihrem Engagement für Klimaschutzziele und ihrem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

TOP-Lokalversorger

Um den Ausbau der dezentralen Energieversorgung voranzutreiben, setzt sich die GASAG für die Entwicklung und Anwendung neuer Erdgas-Technologien ein. Die GASAG-Gruppe produziert Bio-Erdgas, entwickelt Konzepte für innovative Blockheizkraftwerke und engagiert sich im Bereich der alternativen Energien.

GASAG schneidet bei CHECK24-Studie „gut“ ab

Das Vergleichsportal Check24.de hat 19 Gasanbieter hinsichtlich Service und Vertragsbedingungen bewertet. Untersucht wurden die Grundversorger sowie die jeweils fünf günstigsten Alternativanbieter für drei Haushaltstypen (Single, Paar, Familie) in den zehn größten Städten Deutschlands. Die GASAG hat in Berlin in puncto Service und Vertragsbedingungen für mehrere Produkte jeweils mit dem Urteil „gut“ abgeschnitten und konnte sich damit an zweiter Stelle deutlich vor Wettbewerbern platzieren. Insgesamt erhielt fast die Hälfte aller untersuchten Anbieter für ihren Service nur die Note „befriedigend“ oder „ausreichend“.

TÜV-geprüfte Servicequalität

Der TÜV SÜD hat 2016 zum neunten Mal in Folge die hervorragende Servicequalität der GASAG ausgezeichnet. Damit darf die GASAG auch weiterhin das TÜV-SÜD-Siegel „ServiceQualität“ führen.

Weitere Informationen zur Zertifizierung und den überprüften Kriterien finden Sie auf den Seiten des TÜV Süd.


Unsere Rechnungen: Transparent und ausgezeichnet

GASAG-Rechnungen sind übersichtlich, einfach und verständlich. Das hat auch das Deutsche Institut für Energietransparenz festgestellt und uns für besonders kundenfreundliche Gas- und Stromrechnungen mit der Note „SEHR GUT“ ausgezeichnet.

Ap-Motiv-GASAG

GASAG Service-Hotline

Montag–Freitag 7–20 Uhr

Tel.: 030 7072 0000-0

Fax: 030 7072 0000-1

E-Mail senden