Stichtagsablesung zum 31.12.2018

Kann ich auch unterjährig Zählerstände auf www.gasag.de/stichtagsablesung angeben?

Nein, dieses Portal dient ausschließlich der Mitteilung von Zählerständen zum 31. Dezember des Jahres.

Wie und wo kann ich unterjährig meine Zählerstände angeben, zum Beispiel zum 
31. Januar oder 28. Februar?


Bitte rufen Sie uns unter 030 7072 0000-0 an. Gern nehmen wir die Zählerstände für Sie auf und erstellen die Rechnung zum gewünschten Zeitpunkt.

Wie erhalte ich Rechnungen zum 31. Dezember auch für nicht angegebene Objekte?

Bitte rufen Sie uns unter 030 7072 0000-0 an oder schreiben Sie eine E-Mail an AbrechnungGasag@bas-kundenservice.de und teilen Sie uns die Angaben zum Objekt und die Zählerstände mit. Gern erstellen wir künftig auch für dieses Objekt die Rechnung zum gewünschten Zeitpunkt.

Was passiert, wenn ich dennoch den Zählerstand für solche Objekte eingebe?

Es wird keine Rechnung zum 31. Dezember erstellt. Die Zählerstände werden aufgenommen und nicht separat geprüft. Die Rechnung erhalten Sie zum gewohnten Termin.

Was mache ich, wenn ich falsche Daten eingegeben habe?

Bitte teilen Sie uns die korrekten Daten unter 030 7072 0000-0 mit oder schreiben Sie uns eine E-Mail an AbrechnungGasag@bas-kundenservice.de. So können Sie sicher sein, dass wir Ihre Rechnung mit den richtigen Werten erstellen.

Woher weiß ich, dass der im Internet mitgeteilte Stand bei der GASAG angekommen ist?

Wenn der Zählerstand nach dem Senden in der Übersicht erscheint, so ist er bei uns angekommen. Sie können sich die Übersicht bei Bedarf ausdrucken. Die Zählerstände werden von uns anschließend vor der Rechnungslegung nochmals kontrolliert. 

Was mache ich, wenn ich per E-Mail eine Aufstellung für mehrere Anlagen erhalten habe?

Die Übersicht der Anlagen dient Ihrer Orientierung, damit Sie die Werte für die korrekte Zählernummer und das korrekte Vertragskonto erfassen können. Nur so können wir eine zeitnahe Rechnungsstellung sicherstellen.
Bitte erfassen Sie die Zählerstände über das Onlineportal. Vielen Dank!

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen zu Objekten, Zählerständen usw. habe?

Bitte rufen Sie uns unter 030 7072 0000-0 an oder schreiben Sie eine E-Mail an AbrechnungGasag@bas-kundenservice.de. Wir kümmern uns sofort und kompetent um Ihr Anliegen.

Was mache ich, wenn zu meinem Objekt mehrere Zähler gehören?

Bitte teilen Sie auf www.gasag.de/stichtagsablesung die Zählerstände für alle Zähler mit. Fragen dazu beantworten wir gern unter 030 7072 0000-0 oder schreiben Sie eine E-Mail an AbrechnungGasag@bas-kundenservice.de.

Ich finde Ihre Seite nicht im Internet und werde immer auf die GASAG-Startseite weitergeleitet.

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