Sport-Sponsoring für unvergessliche Momente.

smallstage-2150-500-U-engagement-sport

Förderung für den Sport

In Bewegung bleiben

Teamfähigkeit, an seine eigenen Grenzen zu kommen, aber auch Siege und Niederlagen hautnah zu erleben – das bietet nur der Sport. Sport ist viel mehr als „nur“ ein Beitrag zu unserem Wohlbefinden: Er verbindet Generationen und Kulturen und schafft unvergessliche Momente – für die, die ihn ausüben, aber auch für Fans und Zuschauer. Deshalb fördert die GASAG die Möglichkeiten, mit dem Sport zu beginnen, darin zu wachsen und Spitzensport zu erleben.

Durch unser gezieltes Engagement als Hauptsponsor des Eishockey-Clubs EHC Eisbären Berlin fördern wir nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern engagieren uns gesellschaftlich für die Hauptstadt und ihren Sport.

Nachwuchsförderung: von Anfang an sportlich

Die Nachwuchsförderung ist uns ein wichtiges Anliegen und einer der Schwerpunkte in unserer Sponsoring-Philosophie, die von langfristigem Denken und verantwortungsvollem Handeln geprägt ist. Deshalb engagieren wir uns direkt für den sportlichen Nachwuchs in Berlin. Seit sechs Jahren setzen wir uns als Hauptsponsor für die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit der Eisbären Juniors e. V. ein.

Spitzensport auf dem Eis: die Berliner Eisbären

Die Eisbären Berlin sind – wie wir selbst – ein Berliner Urgestein. Mit dem EHC bilden wir schon seit Langem ein erfolgreiches und eingespieltes Team: Bereits seit der Saison 1995/96 unterstützen wir die Eisbären Berlin als Hauptsponsor.

Sponsoring-Referentin

Birgit Jammes

GASAG AG

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin