Finde heraus, was zu dir passt.

Header-successfactor-Ich-170-Park-960x210px

Dein Praktikum in der GASAG-Gruppe

Nur wenige Entscheidungen sind so wichtig wie die für eine Ausbildung und den Job, den Du einmal ausüben willst. Du weißt aber noch gar nicht, ob Deine Traum-Ausbildung im technischen Bereich stattfinden, einen kaufmännischen Schwerpunkt haben oder doch lieber in Richtung Informatik gehen soll? Und Du weißt noch nicht, ob Du Deine Ausbildung in der GASAG-Gruppe absolvieren willst?

Dann finde es doch einfach heraus!

Alles, was du brauchst, um der richtigen Entscheidung ein Stück näher zu kommen, sind eine Woche Zeit und Lust, Neues kennen zu lernen.

Schnuppere bei der One Week Experience im Rahmen eines Mini-Praktikums in den Ausbildungsberuf Deiner Wahl hinein und lerne die Inhalte und Aufgaben aus erster Hand kennen. Du begleitest einen/eine unserer Auszubildenden im Arbeitsalltag und in der Berufsschule. So siehst Du, welcher Beruf zu Dir passt, wie es in der GASAG-Gruppe aussieht und wie dort gearbeitet wird.

Und? Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich bei unserem Partner „One Week Experience“ auf folgende Schnupperpraktika:

Hast Du noch Fragen?

Unsere Auszubildenden aus dem Bewerberbüro stehen Dir gerne mit Antworten zur Seite.

Bewerberbüro

030 7872-4643

E-Mail senden

GASAG AG

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin