Nicht nur für Nerds. Aber auch.

Deine IT-Karriere bei der GASAG-Gruppe:
Spannende Aufgaben für schnelle Köpfe.

BigStage-Anzeige-IT-Gesuche

01001010 01000001 01101001 01100011 01101000 00100000 01110111 01101001 01101100 01101100!*

Du willst eine Aufgabe, die Dich fordert, ein Team, das Dich unterstützt, und alles lernen, was die Informationstechnologie in einem Konzern so bietet? Dann sag doch einfach 01001010 01000001!

<p style="text-size: smaller;"><sup>*</sup><b>Ja, ich will.</b> (Aber das müssen wir Dir Binärcodeversteher ja sicher nicht sagen.)</p>

Die IT eines Unternehmens wie der GASAG-Gruppe ist komplex. Um da den Durchblick zu bewahren, sind schnelle Köpfe gefragt. Köpfe wie Deiner! Neben herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben, in denen Du Deine Ideen umsetzen kannst, bieten wir Dir viele Vorteile, die nicht nur Nerds gefallen – wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote, Eltern-Kind-Büro, eine ansprechende Vergütung und noch vieles mehr.

Welche herausfordernden Tätigkeiten erwarten Dich?

Je nach Ausrichtung und Qualifikation erwarten Dich bei uns vielseitige Positionen in unterschiedlichen Bereichen, z. B.:

  • Solution Architect/Web-Entwickler .NET: Die (Weiter-)Entwicklung und der Betrieb unterschiedlicher Webapplikationen in der GASAG-Gruppe (u.a. mit HTML, Asp.NET, C#) sowie die Weiterentwicklung der Unternehmenshomepage auf Basis Sitecore sind nur Beispielaufgaben dieser Schnittstellenfunktion zwischen bestehenden und neuen Anwendungen.
  • IT-Service-Manager: Als IT-Service-Manager zählen die Steuerung des Applikationssupportes sowie die Infrastrukturbetreuung inklusive Incident Management, Change Management, Release Management, Asset Management und Office-Telefonie zu den Kerntätigkeiten.
  • Inhouse SAP Consultant: Unsere Inhouse SAP Consultant haben Modulerfahrungen in FI/CO/MM/TR und optimieren für ihr Leben gerne Prozesse.
  • Inhouse SAP Developer: Die Entwicklung in ABAP, ABAP OO, IDOCS, ALE; BAPIS, BADIS, SOAP, ODATA sowie die HANA Native Entwicklung (XSA, XSODATA) sind für unsere Inhouse SAP Developer nicht bloß aneinandergereihte Buchstaben, sondern die pure Leidenschaft.
  • Data Scientist: Von der Datensuche über die Datenbereinigung und Datenanalyse bis hin zur Überführung der Ergebnisse in ein produktives System zur Online-Analyse reicht das Aufgabenspektrum unserer Data Scientists.
  • Product Owner/Application Owner: Als Schnittstelle zwischen Fachbereich und Entwicklung ist der Product Owner/Application Owner u.a. verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Betriebsstabilität.