Berlin für Gourmets:
eat! berlin 2019

bigstage_3000x1024_eat-berlin-2019

Essen ist Leidenschaft. Kochen ist Kunst.

Inzwischen ein festes Datum im Kalender der Gourmets weltweit: das eat! berlin Feinschmeckerfestival. Seit Jahren bereichert das kulinarische Event das Leben in der Hauptstadt. Auch 2019 stehen vom 21. Februar bis zum 3. März wieder alle Zeichen auf Genuss.

Wir unterstützen bereits zum vierten Mal das eat! berlin Feinschmeckerfestival.

Berlin zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit und aus, die gesellschaftspolitisch und kulturell prägend ist. Dies geht mit einer Jahr für Jahr spannenden Gastronomie in der Hauptstadt einher, die auch international großes Interesse und Zuspruch findet. Eat!Berlin trägt in besonderem Maße dazu bei der Vielfalt und Kreativität Ausdruck zu verleihen. Darum freuen wir uns als Partner diesem besonderen Festival in Berlin Energie geben zu können. Wir unterstützen diesen wichtigen Trend gerne, weil er die Stadt noch attraktiver macht und unser aller Leben in Berlin so sehr bereichert.

Das ist noch nicht alles!

Erfahren Sie mehr über das  Engagement der GASAG für Berlin – für die Vielfalt der Stadt.