In Ideen investieren.

smallstage-2150-500-startupfoerderung

Start-up-Förderung

Damit wir auch übermorgen noch so gut leben können wie heute, müssen wir gemeinsam an der Energieversorgung und -nutzung der Zukunft arbeiten. Die GASAG unterstützt daher spannende, zukunftsorientierte Start-ups und junge Unternehmen, mit denen gemeinsam der nächste Schritt möglich wird.

Mehr als nur Energie.

Die GASAG-Gruppe steht schon heute für innovative und vernetzte Energiedienstleistungen. Wir wollen aber noch mehr: Daher sind wir beständig auf der Suche nach neuen Ideen für noch mehr Effizienz, Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit rund um das Thema Energie.

A² Accelerator-Programm Berlin Adlershof

Jedes Jahr erhalten fünf bis acht Gründerteams die Chance, gemeinsam mit erfahrenen Unternehmern ihre Geschäftsideen umzusetzen.

Mehr erfahren.

StartGreen Award – der Preis für die grüne Gründerszene

Die Preisträger erhalten Sach- und Geldpreise für die spannendsten Ideen und Projekte der Green Economy. GASAG unterstützt den StartGreen Award.

Mehr erfahren.

InfraLab Berlin auf dem EUREF-Campus

Der Ort für Innovationen in Berlin-Schöneberg ist die Wiege zahlreicher grüner Ideen. Lesen Sie mehr über Projekte im InfraLab im GASAG-Blog #läuftläuft.

Zur Website des InfraLab.