GASAG ist neuer Partner des Berliner Sechstagerennens

Es ist das Fahrradspektakel des Jahres: Vom 28. Januar bis 2. Februar findet im Velodrom das 105. Berliner Sechstagerennen statt. In diesem Jahr ist die GASAG als Premiumpartner dabei. Am GASAG-Stand informieren Energieberater zum Stromangebot der GASAG sowie zu individuellen Leistungen des GASAG-Produktportfolios. Außerdem erwarten die Besucher spannende Aktionen mit exklusiven Gewinnen und prominenten Gästen.

In einem virtuellen Sechstagerennen können Besucher auf zwei Fahrradsimulatoren gegeneinander antreten. Der Tagessieger erhält ein vom offiziellen GASAG-Team unterschriebenes Radtrikot, der Wochenbeste eine 6-tägige Trainingsfahrt für zwei Personen mit Radsportlegende Mike Kluge nach Spanien. Außerdem bietet eine über das gesamte Rennen stattfindende Verlosung die Chance auf weitere exklusive Gewinne, darunter ein Focus E-Bike im Wert von 3.900 € sowie ein von Kluge geleitetes E-Bike-Fahrsicherheitstraining.
Neben Kluge wird auch Kabarettist und GASAG-Testimonial Dieter Hallervorden als Ehrengast zu einer Autogrammstunde am GASAG-Stand erwartet. Hallervorden wird zudem eine der fünf GASAG-Jagden anschießen. Weitere Infos zu den Terminen, Aktionen und Gewinnen finden Sie auf der Facebookseite www.facebook.com/gasagde.

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft