GASAG-Aufsichtsrat bestellt Matthias Trunk zum Vertriebsvorstand

Der Aufsichtsrat der GASAG hat am 31.05. Matthias Trunk (49) einstimmig zum neuen Vertriebsvorstand der GASAG bestellt. Trunk ist seit 2011 Geschäftsführer der Stadtwerke Neumünster und war zuvor Geschäftsführer der Stadtwerke Hilden sowie Strategiechef der Stadtwerke Düsseldorf.

„Mit Matthias Trunk haben wir uns für einen Kandidaten mit großer Erfahrung und unternehmerischer Kompetenz entschieden. Der scharfe Wettbewerb im Berliner Energiemarkt, die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle werden im Mittelpunkt seiner Aufgabe stehen“, so der GASAG-Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Lothar Kramm. Trunk ist seit 2011 Geschäftsführer der Stadtwerke Neumünster und war zuvor Geschäftsführer der Stadtwerke Hilden sowie Strategiechef der Stadtwerke Düsseldorf. 

AP-U-Luchner

Pressesprecherin

Ursula Luchner

030 7872-3040

presse@gasag.de

GASAG AG

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin