Vertragsverlängerung für GASAG-Finanzvorstand

5. Juli 2016 – Der Vertrag von Dr. Jürgen Schmidberger, seit 2014 GASAG-Vorstand für Finanzen, Speicher und Netze, wird verlängert. Das entschied jetzt der Aufsichtsrat der GASAG AG. Demnach wird Schmidberger seine Tätigkeiten für die GASAG-Gruppe bis 2021 fortsetzen.

Die GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft ist ein führender Energiedienstleister mit dem Schwerpunkt in der Region Berlin-Brandenburg mit fast 170 Jahren Erfahrung. Rund 700.000 Privat- und Gewerbekunden der GASAGund ihrer Tochterunternehmen profitieren von einer Vielzahl von Dienstleistungen für die Gas-, Strom- und Wärmeversorgung. Dabei setzt die GASAG-Gruppe auf erneuerbare Energien und effiziente Technologien.

Die GASAG ist Berlin Partner und hat sich gegenüber dem Land verpflichtet zwei Millionen Tonnen CO2 bis 2020 einzusparen. Außerdem übernimmt die GASAG durch gezieltes Sponsoring für Sport, Kultur, Umwelt, Bildung und Wissenschaft gesellschaftliche Verantwortung.