Gunnar Wilhelm neuer Geschäftsführer bei GASAG Solution Plus

Gunnar Wilhelm (51), wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der GASAG Solution Plus GmbH. Wilhelm war bisher Geschäftsführer der GASAG-Tochter BAS Kundenservice GmbH. Für einen Übergangszeitraum wird er diese Funktion beibehalten. Neues Mitglied der Geschäftsführung der BAS wird Ilko von Bieberstein (42), bisher Prokurist bei der BAS und dort Bereichsleiter für Workforce- und Qualitätsmanagement.

GASAG-Vertriebsvorstand Matthias Trunk: „Gunnar Wilhelm hat in wenigen Jahren den BAS-Kundenservice mit modernen und mitarbeiterorientierten Managementmethoden zu einer effizienten und exzellenten Serviceorganisation weiterentwickelt. Wir erhoffen uns starke Impulse für die Energiedienstleistungen und den Geschäftskundenvertrieb als einem der zukünftigen Wachstumstreiber der GASAG-Gruppe.“

Wilhelm hatte nach einem Studium der Elektrotechnik bereits zahlreiche Führungspositionen bei deutschen Energieunternehmen inne. So leitete er große operative Einheiten im Bereich Kundenservice, Vertrieb und Telekommunikation und hat mehrfach erfolgreiche Transformationen in seiner langjährigen, nationalen und internationalen Geschäftsführertätigkeit umgesetzt. Für den Kundenservice der GASAG stand für ihn und sein Leitungsteam vor allem das Thema Customer Experience im Mittelpunkt.

181206-PM-Gunnar-Wilhelm
Gunnar Wilhelm.