Neuer Vertriebsleiter bei der GASAG-Gruppe

04. November 2019 – Dr. Oliver Hoffmann wird neuer Vertriebsleiter für Privat- und Gewerbekunden bei der GASAG-Gruppe. Diese neu geschaffene Position wird Hoffmann ab Januar 2020 besetzen. Er ist dann für den gesamten Kundenprozess bei allen Unternehmen der GASAG-Gruppe mit Privat- und Gewerbekundengeschäft verantwortlich. Das sind GASAG in Berlin sowie EMB Energie Mark Brandenburg in Potsdam und Spreegas in Cottbus sowie der Kundenservice. 

 

Matthias Trunk, GASAG-Vertriebsvorstand: „Ich freue mich, dass wir mit Dr. Oliver Hoffmann eine sehr kompetente und transformationserfahrene Führungspersönlichkeit für unsere Geschäftseinheit Privat- und Gewerbekunden gefunden haben und ihn für uns gewinnen konnten. Er wird sehr gut zu dem Vertriebsteam passen und uns in der weiteren Entwicklung in der GASAG-Gruppe voranbringen.“

Dr. Oliver Hoffmann: „GASAG ist ein sehr spannendes, regional-verankertes Mittelstandsunternehmen mit viel Potenzial. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde gemeinsam mit meinem Vertriebsteam die Unternehmen der GASAG-Gruppe noch kundenorientierter, innovativer und effizienter ausrichten. Als Berliner freue ich mich aber vor allem dafür zu sorgen, dass die Regionalität nicht zu kurz kommt. 

Dr. Oliver Hoffmann ist bis Ende 2019 bei der Total Energie Gas GmbH als Director Operations & Transformation beschäftigt. Zuvor war der gebürtige Berliner als Geschäftsführer der GENEK (ista-Gruppe), in verschiedenen Funktionen bei der RheinEnergie und 
E wie Einfach sowie in Beratungsunternehmen tätig.

AP-U-Luchner

Pressesprecherin

Ursula Luchner

030 7872-3040

presse@gasag.de

GASAG AG

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin