Hilfe zu Ihrer GASAG Rechnung
Fragen und Antworten zu Ihrer GASAG Rechnung
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch per Kontaktformular unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer und der abweichenden Adresse mit.
m³ x Brennwert x Zustandszahl = kWh.
Einzugsermächtigung:
Erteilen Sie uns einfach über den Onlineservice MEINE GASAG ein SEPA-Lastschriftmandat.
Überweisung:
HypoVereinsbank
IBAN: DE19 1002 0890 0002 6211 42 (Privatkunden)
IBAN: DE94 1002 0890 0002 6211 50 (Geschäftskunden)
BIC: HYVEDEMM488
Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier Ihre Vertragskontonummer an.
Bar-Zahlung:
Unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt, Henriette-Herz-Platz 4, hat von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10-18 Uhr für Sie geöffnet.
Bitte füllen Sie dazu das Formular zur Abrechnungsvereinbarung aus und senden dieses unterschrieben an uns zurück. Im Anschluss erstellen wir für Sie die Zwischenrechnung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Zwischenrechnung unterhalb eines zeitlichen Abstands von 4 Wochen zur Jahres-/Schlussrechnung erstellen. Auch darf der gewünschte Zeitraum noch nicht abgerechnet sein. Zudem ist die Erstellung der Zwischenrechnung kostenpflichtig (12 Euro brutto).
Falsche oder keine Vertragskontonummer?
Falls Sie festgestellt haben, dass Ihnen beim Eingeben der Zahlungsdaten ein Fehler unterlaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Falscher Betrag?
Im Mahnschreiben ist die Differenz zwischen Rechnungsbetrag und tatsächlich einbezahltem Betrag aufgeführt. Bitte überweisen Sie in diesem Falle den Restbetrag.
Am einfachsten und schnellsten geht das über den Onlineservice MEINE GASAG unter dem Punkt „Meine Zahlungen - Bankdaten“.
Wenn Sie auch weiterhin am bequemen SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen möchten, teilen Sie uns bitte Ihre aktuelle Kontoverbindung über den Onlineservice MEINE GASAG mit.
Informationen zur Umrechnung erhalten Sie in unserer Musterrechnung.