Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Webseite? Beantworten Sie uns einige Fragen, damit wir uns verbessern können. Die Befragung dauert nur 3 Minuten. Zur Umfrage
CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

Ihre Rechnung – alles auf einen Blick

  1. Hilfe & Kontakt
  2. Rechnung einsehen

Die GASAG Rechnung - Prüfen Sie ruhig die Details.

Wir liefern Ihnen nicht nur zuverlässig unsere Produkte, sondern auch alle Informationen, die Sie brauchen.

GASAG-Rechnungen sind übersichtlich, einfach und verständlich. Das hat das Deutsche Institut für Energietransparenz bestätigt und uns für besonders kundenfreundliche Rechnungen mit der Note „SEHR GUT“ ausgezeichnet: „Die Rechnung der GASAG zeigt, wie man technische Daten und gesetzliche Informationspflicht verständlich und kundenfreundlich umsetzen kann.“ Das Ergebnis entstand durch eine Prüfung der Strom- und Gasrechnung durch Sachverständige und eine Gruppendiskussion von Energieverbrauchern. Weitere Informationen zur Auszeichnung und den überprüften Kriterien finden Sie hier.

Interaktive Rechnungserläuterung

Haben Sie Fragen zu einzelnen Positionen der Rechnung? Wir haben Ihnen Informationen hinterlegt. Laden Sie das gewünschte Dokument aus der Downloadliste und fahren Sie mit der Maus auf die entsprechende grün hinterlegte Ziffer und erhalten so weitere Informationen.

Häufigste Fragen zur GASAG Rechnung

In der Regel überweisen wir Ihnen Ihr Guthaben auf das von Ihnen hinterlegte Konto. Sie möchten überprüfen, welche Bankverbindung aktuell hinterlegt ist oder möchten eine Bankverbindung ausschließlich für die Auszahlung angeben? Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie bequem Ihre Bankdaten eingeben, ändern und auch jederzeit wieder löschen.  Bankdaten ändern
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Im Onlineservice MEINE GASAG stehen Ihnen Ihre letzten Rechnungen als PDF-Dokument zur Verfügung. Wählen Sie einfach die Rechnung aus, die Sie herunterladen möchten.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch per Kontaktformular unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer und der abweichenden Adresse mit.

Jetzt Kontakt aufnehmen
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Ihre Rechnung und Abschläge können Sie begleichen über Einzugsermächtigung, Überweisung oder Bar-Zahlung im Kundenzentrum. 

Einzugsermächtigung:
Erteilen Sie uns einfach über den Onlineservice MEINE GASAG ein SEPA-Lastschriftmandat.

Überweisung: 
HypoVereinsbank 
IBAN:   DE19 1002 0890 0002 6211 42   (Privatkunden)
IBAN:   DE94 1002 0890 0002 6211 50   (Geschäftskunden)
BIC:      HYVEDEMM488
Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier Ihre Vertragskontonummer an.

Bar-Zahlung:
Unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt, Henriette-Herz-Platz 4, hat von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10-18 Uhr für Sie geöffnet. 
 
Jetzt Einzugsermächtigung erteilen
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Sie erhalten Ihre Jahresrechnung zu einem festgesetzten Abrechnungstermin. Dieser wird vom Netzbetreiber vorgegeben. Zur Jahresabrechnung wird Ihr Zählerstand vom Netzbetreiber abgelesen, damit Ihre Rechnung erstellt werden kann.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns: