Der Onlineservice MEINE GASAG - Ihr 24-Stunden Kundenservice
Mit dem Onlineservice MEINE GASAG stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihren Vertrag jederzeit und überall zur Verfügung. Hier können Sie auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag an den jeweiligen Verbrauch anpassen.
Ja. Melden Sie sich dafür in Ihrem persönlichen Onlineservice MEINE GASAG an und wählen Sie im Menüpunkt "Meine Verträge" den Punkt "Umzug melden" aus. Hier können Sie uns rund um die Uhr alle wichtigen Daten mitteilen. Auch können Sie hier gleich den passenden Tarif für Ihr neues Zuhause auswählen.
Sollten Sie noch keinen Zugang zu Ihrem persönlichen Onlineservice haben, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren.
Sie können Ihren bestehenden Gas- oder Stromvertrag ganz bequem mitnehmen, sofern eine Weiterbelieferung auch an Ihrer neuen Verbrauchsstelle möglich ist.
Sobald Sie den genauen Termin für Ihrem Umzug wissen, teilen Sie uns dieses direkt im Onlineservice Meine GASAG mit.
Zählerstände können Sie ganz bequem später nachreichen.
Für die Ab-/ Anmeldung benötigen wir folgende Daten:
Es ist gesetzlich festgelegt, dass Sie bis zu sechs Wochen nach der Schlüsselübergabe den Energielieferanten Ihrer Wahl rückwirkend wählen können. Melden Sie uns Ihren Umzug schnellstmöglich, wir erledigen dann die Abmeldung Ihrer Wohnung und die Anmeldung in Ihrem neuen Zuhause rückwirkend.
Bei der Wohnungs-/Schlüsselübergabe, lesen Sie in der alten Wohnung sowie in der neuen Wohnung den Zählerstand ab. Den notierten Zählerstand können Sie bequem im Onlineservice MEINE GASAG mitteilen. Ihre Schlussrechnung für Ihr altes Zuhause, erhalten Sie an Ihre neue Adresse.