Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Webseite? Beantworten Sie uns einige Fragen, damit wir uns verbessern können. Die Befragung dauert nur 3 Minuten. Zur Umfrage
CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

GASAG | STROM Smart

Ökostrom mit 12 und 24 Monaten Preissicherheit

Ökostrom mit Neukundenbonus und Preissicherheit

{{postCodeItem.text}}
Long caption text for input
Hinweise anzeigen

Ihr Preis wird berechnet...

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Zu unserem Geschäftskundenbereich

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

zur Tarifübersicht

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Preisdarstellung

pro Monat pro Jahr
Bonus einberechnen Preis ohne Bonus

{{ resultItem.instantBonusAmount }} € {{ resultItem.instantBonusTitle }}

{{resultItem.productName}}

{{resultItem.productSubline}}

{{ getPrice(resultItem).toLocaleString('de-DE', {minimumFractionDigits: 2, maximumFractionDigits: 2}) }} €

inkl. {{ resultItem.instantBonusAmount }} € Bonus im ersten Jahr

Monatl. Grundpreis: {{ resultItem.priceBasicMonth | currency }}
Arbeitspreis: {{ resultItem.priceWorking | cents('ct/kWh') }}

{{productFeatureItem.title}}

Vorteile GASAG | STROM Smart

Ökostrom:

Für STROM  Smart wird die Herkunft der Elektrizität zu 100 % aus erneuerbaren Energien vom Qualitätslabel RenewablePLUS zertifiziert. Die Herkunftsnachweise belegen, dass STROM  Smart klimaneutral ist und Investitionen in ökologische Anlagen und Maßnahmen erfolgen. Diese Nachhaltigkeitskriterien werden jährlich vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert.

Preissicherheit und Mindestvertragslaufzeit:

Durch einen eingeschränkten Festpreis während der Mindestvertragslaufzeit bietet Ihnen unser STROM  Smart Planungssicherheit, die Sie gegen Steigerungen der Energiebezugskosten und sogar gegen Erhöhungen der Netznutzungsentgelte absichert.

Auf Wunsch alles online verwalten:

Sie möchten Ihren Vertrag einfach online abschließen? Dann ist dieser Tarif für Sie gemacht. Auch nach Vertragsabschluss lassen sich alle dazugehörigen Angelegenheiten bequem über unseren Onlineservice MEINE GASAG erledigen.

Neukundenbonus:

Bis zu 150 € Neukundenbonus bei mehr als 1.001 kWh Jahresverbrauch.

Stoerer-Neukundenbonus-150

In 3 Minuten zu GASAG wechseln – ganz einfach online

Darum lohnt sich Ökostrom

  • Die Unendlichkeit natürlicher Energiequellen wird genutzt. Anders als fossile Brennstoffe wie bspw. Kohle sind Wind, Wasser und Sonne unendliche Ressourcen für die Energieerzeugung. Der Anteil fossiler Energiequellen verringert sich.

  • Je mehr Menschen zu Ökostrom wechseln, desto höher wird der Anteil von nachhaltig produziertem Strom insgesamt. Dies reduziert die Nutzung von fossilen Energiequellen und steigert den Ausbau natürlicher Energiequellen. Weniger Emissionen bedeuten mehr Klimaschutz.

  • Wer Ökostrom bezieht, verringert seinen CO2-Fußabdruck. Denn saubere Energie verursacht keine zusätzlichen CO2-Emissionen. Die Herkunftsnachweise belegen, dass STROM Smart klimaneutral ist und Investitionen in neue ökologische Anlagen und Maßnahmen erfolgen.
Jetzt Tarif online berechnen

Erfahren Sie in nur 2 Minuten, wie Sie mit Strom von GASAG Ihren Teil zur Energiewende beitragen:

GASAG | STROM Smart basiert auf dem Qualitätslabel RenewablePLUS. Dies wird jährlich von dem TÜV Rheinland auf die Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien überprüft. Weitere Infos zu unseren Qualitätssiegeln sowie die Test-/Prüfkriterien der Siegel und Prüfzeichen finden Sie unter gasag.de/zertifikate-siegel und im Downloadbereich des Tarifs.

siegel-leiste-strom

Onlineservice MEINE GASAG

Mit dem Stromanbieter-Wechsel erhalten Sie auf Wunsch ein persönlicher Zugang zu unserem Onlineservice MEINE GASAG. Managen Sie sich selbst und das direkt, wann Sie möchten.

Kontaktdaten ändern:

Ihr Name hat sich geändert oder Sie sind umgezogen? In Ihrem persönlichen Onlineservice können Sie jeder Zeit und sehr einfach Ihre Kontaktdaten ändern.

Zählerstand erfassen:

In unserem Onlineservice geht das ganz unkompliziert.

Abschlag anpassen:

Sie möchten Ihre Abschlagszahlungen anpassen, weil sich Ihr Energieverbrauch verändert hat? Das können Sie ganz einfach über Ihren Onlineservice MEINE GASAG erledigen.

Rechnungen einsehen und herunterladen:

Sie möchten Ihre aktuellen oder früheren Rechnungen einsehen? Im Onlineservice haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen. Über neue Dokumente werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

GASAG-Update

Bleiben Sie informiert

Erfahren Sie als erstes, was es neues zu folgenden Themen gibt:

✔ Aktionen und Angebote von GASAG
✔ Aktuelle GASAG DEALS
✔ Energiesparen und CO2-neutrale Zukunft
✔ Informationen zu Energiedienstleistungen
✔ Engagement von GASAG

Die wichtigsten Fragen und Antworten beim Stromanbieter-Wechsel

Der Neukunden Bonus wird Ihnen mit der Jahresrechnung ausgezahlt. Voraussetzung dafür ist die tatsächliche Belieferung der Verbrauchsstelle durch GASAG für eine Dauer von mindestens 12 Monaten. Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Die Auszahlung des Sofort Bonus erfolgt spätestens 45 Tage nach Auftragsbestätigung bzw. frühestens 45 Tage nach Belieferungsbeginn durch GASAG. Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Prüfen Sie zunächst das Datum des Wechsels. Vielleicht liegt das Ende Ihres bisherigen Gas- oder Stromlieferanten noch in der Zukunft. Solange keine Endabrechnung erstellt wurde, fallen weiterhin Abschläge für einen laufenden Vertrag bei Ihrem Vorversorger an.

Ab wann genau Sie von GASAG beliefert werden, entnehmen Sie Ihrem Auftragsstatus im Onlineservice MEINE GASAG.
Zum Onlineservice MEINE GASAG
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Im Onlineservice MEINE GASAG informieren wir Sie kontinuierlich über den Status Ihres Auftrags – so wissen Sie genau, welche Schritte eingeleitet wurden und haben eine Orientierung, ab wann genau wir Sie beliefern werden.

Sollten Sie noch nicht registriert sein, können Sie das ganz einfach und schnell hier tun. Wenn Sie noch keine Vertragskontonummer haben, nehmen Sie die Auftragsnummer für die Registrierung. Diese finden Sie auf  der Bestätigung Ihres Auftrages von uns.

Zum Onlineservice MEINE GASAG
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Wenn uns wichtige Angaben, die für den reibungslosen Ablauf Ihres Lieferantenwechsels erforderlich sind, fehlen, wenden wir uns direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail bei Ihnen. Sie erhalten einen Direktlink, so dass Sie schnell und unkompliziert Ihre Daten ergänzen können und der Lieferantenwechsel sofort weiterläuft.

Sollten Sie bis 2 Wochen nach Ihrem Auftrag nichts von uns hören, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns die Daten zukommen zu lassen oder rufen Sie uns an.

Ihr Kontakt zur GASAG
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns: