CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
Wir schließen vorübergehend unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation schließen wir ab 16. Dezember 2020 bis auf Weiteres unser GASAG-Kundenzentrum am Hackeschen Markt. Damit wollen wir der Ausbreitung des Coronavirus entgegenwirken und Sie und unsere Mitarbeiter*innen schützen. Bitte nutzen Sie während dieser Zeit unser Onlineservice MEINE GASAG oder wenden Sie sich an unsere Kundenhotline: 030 7072 000-00. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Wechseln Sie direkt zur Flexibilität.

GASAG | ERDGAS Direkt

Diese Postleitzahl existiert nicht

{{postCodeItem.text}}

Um Ihnen die passenden Preise anzuzeigen, benötigen wir Ihre genaue Adresse.

Long caption text for input

{{singleCalculatedTariffResponse.productName}} - {{singleCalculatedTariffResponse.productSubline}}

{{ (isYearlyActive ? getYearlyPrice(singleCalculatedTariffResponse) : getMonthlyPrice(singleCalculatedTariffResponse)) | currency }}

monatlich jährlich

inkl. {{ singleCalculatedTariffResponse.instantBonusAmount }} € Bonus im ersten Jahr

{{ singleCalculatedTariffResponse.instantBonusDescription }}

{{ singleCalculatedTariffResponse.instantBonusAmount | currency(0) }}

{{ singleCalculatedTariffResponse.instantBonusTitle }}

Tarif auswählen

Monatl. Grundpreis: {{ singleCalculatedTariffResponse.priceBasicMonth | currency }},
Arbeitspreis: {{ singleCalculatedTariffResponse.priceWorking | cents('ct/kWh') }}

{{ productFeatureItem.title }}

Unser Angebot gilt für die Postleitzahl {{firstStep.selectedPostCode.text}} und einen Verbrauch von {{firstStep.sum}} kWh

Angabe ändern

Tarifdetails

{{postCodeItem.text}}

Um Ihnen die passenden Preise anzuzeigen, benötigen wir Ihre genaue Adresse.

Ihr Preis wird berechnet...

Tarife werden angezeigt...

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Zu unserem Geschäftskundenbereich

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

zur Tarifübersicht

Leider können wir Sie an dieser Anschrift noch nicht beliefern.

Wir erweitern laufend unser Liefergebiet und würden uns freuen, Sie zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

GASAG | ERDGAS Direkt

Für alle die es flexibel mögen.

Alles online

Online-Tarif-Abschluss, persönliches Konto im Onlineservice inkl. Inbox zur Kommunikation zum Vertrag und zur Verwaltung der Vertragsdetails.

Bestabrechnung

Mit der Bestabrechnung legen wir Ihrer Jahresabrechnung automatisch die Preisstufe zugrunde, die für Ihren individuellen Jahresverbrauch am günstigsten ist.

Service nach Maß

Wir beliefern Berlin seit mehr als 174 Jahren mit Energie. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Serviceangeboten.

Ohne Vertragslaufzeit

Direkt ist Programm. Unser Direkt-Tarif hat keine Vertragslaufzeit und Sie können monatlich kündigen. So bleiben Sie flexibel in jeder Lebenslage.

In 3 Schritten zur GASAG wechseln

Ausgezeichneter Service

Weitere Infos zu unseren Qualitätssiegeln sowie die Test-/Prüfkriterien der Siegel und Prüfzeichen finden Sie unter www.gasag.de/zertifikate-siegel.
Siegel-top-lokalversorger

Unser Onlineservice MEINE GASAG

Mit dem Gasanbieter-Wechsel erhalten Sie automatisch den Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenkonto in unserem Onlineservice MEINE GASAG. Die Kommunikation zu Ihrem Gasvertrag erfolgt ausschließlich über die Postbox in Ihrem Konto. Managen Sie sich selbst und das direkt, wann Sie  möchten.

In Ihrem persönlichen Konto haben Sie noch viel mehr Möglichkeiten:

 

Kontaktdaten ändern
Ihr Name hat sich geändert oder Sie sind umgezogen? In Ihrem persönlichen Kundenkonto können Sie jeder Zeit und sehr einfach Ihre Kontaktdaten ändern.

Zählerstand erfassen
In unserem Onlineservice geht das ganz unkompliziert.

Abschlag anpassen
Sie möchten Ihre Abschlagszahlungen anpassen, weil sich Ihr Energieverbrauch verändert hat? Das können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto online erledigen.

Rechnungen einsehen und herunterladen
Sie haben jederzeit und von überall Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen. Über neue Dokumente werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Zum Onlineservice MEINE GASAG

Erdgasversorgung mit Tradition

Wir versorgen Berlin seit über 174 Jahren mit Erdgas und sind damit Experten in Fragen der Energieversorgung. Versorgungssicherheit ist für uns ein wichtiges Thema verbunden mit ausgezeichnetem Service.

Mehr erfahren

GASAG Newsletter

Jetzt anmelden

Melden Sie sich bei unseren GASAG Newsletter an und bleiben Sie informiert über Themen rund um die GASAG-Gruppe, Energiewirtschaft, Energiewende und CO2-neutrale Zukunft.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Grundsätzlich können Sie sich jederzeit für die GASAG entscheiden und den Wechsel starten. Ab wann wir Sie beliefern können, hängt von Ihrer Vertragslaufzeit bei Ihrem aktuellen Energieversorger ab. Prüfen Sie Ihr Kündigungsdatum z. B. in Ihrer Vertragsbestätigung oder auf Ihrer aktuellen Rechnung. Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Für einen Wechsel zur GASAG benötigen wir nur folgende Daten:
- Name & Anschrift
- Zählernummer
- Zählerstand
- Ihren bisherigen Lieferant (nur bei Lieferantenwechsel)

Die Daten werden bei der Bestellung durch uns aktiv abgefragt. Sie finden diese auf Ihrer letzten Rechnung. Sollen Sie Zählernummer und Zählerstand aktuell nicht zur Hand haben, können Sie uns diese gerne nachreichen. 
Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Die Anmeldung wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen erfolgreich bearbeitet. 

Wenn Sie von einem anderen Versorger zur GASAG wechseln, ist der Lieferbeginn allerdings abhängig von Ihrer dort gültigen vertraglichen Bindung – wir dürfen Sie erst beliefern, sobald der alte Vertrag abgeschlossen ist. Entsprechend kann sich der Lieferbeginn in die Zukunft verschieben. In Ihrem Begrüßungsschreiben werden Sie darüber informiert, wann genau die Belieferung durch die GASAG startet. 

Sie haben von Ihrem aktuellen Anbieter eine Preisanpassung erhalten?
Dann haben Sie ein Sonderkündigungsrecht und können ebenfalls innerhalb von 14 Tagen zu uns wechseln.

Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Nein, das übernehmen wir für Sie, sobald Sie uns einen Auftrag erteilen, indem Sie einen Tarif bei uns abschließen. Wir kümmern uns um alles Weitere. 

Wichtige Ausnahme: Sie möchten ein Sonderkündigungsrecht nutzen, weil z. B. Ihr bisheriger Gas- oder Stromlieferant die Preise erhöht? Dann kündigen Sie bitte selbst bei Ihrem alten Energieversorger und schließen Sie online einen Tarif bei uns ab.

Jetzt zur GASAG wechseln
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Durch die CO2-Bepreisung hat sich seit Januar 2021 die Kosten für die Erdgasbelieferung erhöht.
Der CO2-Preis wirkt sich für Erdgas-Kunden der GASAG in einem höheren Arbeitspreis aus.
Auf den Grundpreis hat der CO2-Preis keinen Einfluss, da dieser nicht vom Verbrauch abhängig ist.

 

Wie der CO2-Preis funktioniert, erklären wir Ihnen anschaulich mit unserem Video im Online-Magazin.

War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?

Bitte wählen Sie eine der oben angeführten Antworten aus.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns: