Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Schnell Antworten zu Ihrem Anliegen finden
Häufigste Fragen und Antworten
Am einfachsten können Sie Ihren Zählerstand über unseren Online Service MEINE GASAG eingeben. Notieren Sie sich bitte zuvor die Zählernummer, den Zählerstand und das Ablesedatum.
Wenn Sie uns keine Werbeeinwilligung erteilen, dann erhalten Sie keine Informationen über Angebote, Produkte und Dienstleistungen von GASAG.
Sie haben eine neue Telefonnummer oder E-Mailadresse?
Am einfachsten und schnellsten ändern Sie Ihre Daten über den Onlineservice MEINE GASAG unter dem Menüpunkt "Mein Profil - Kontaktdaten ändern".
Kontaktformular
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Vielleicht ist hier die Lösung schon dabei?
Der Onlineservice MEINE GASAG - Ihr 24-Stunden Kundenservice
GASAG Service-Hotline
Unser Kundenzentrum
Wir sind auf den EUREF-Campus gezogen. Dort sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten Mo–Fr 10–18 Uhr erreichbar. Sie finden uns an der Torgauer Str. nahe dem S-Bhf. Schöneberg. Bitte kommen Sie nur wenn Sie Ihr Anliegen nicht telefonisch oder online klären können. Es gelten die üblichen Hygienebestimmungen (medizinische Maske, Zugang nur für in einem Haushalt zusammenlebende Personen).

EUREF-CAMPUS 23–24
10829 Berlin
WhatsApp- und Telegram-Kundenservice
Befolgen Sie einfach die nächsten Schritte:
- Speichern Sie die Telefonnummer +49 30 78721130 auf Ihrem Handy.
- Senden Sie uns eine Nachricht mit dem Wort "START" an die gespeicherte Telefonnummer
- Wir antworten Ihnen und Sie können uns dann direkt Ihr Anliegen senden.
WhatsATool verwendet Ihre Daten ausschließlich, um es der GASAG zu ermöglichen, über den Kommunikationskanal WhatsApp individuelle Nachrichten zu versenden.
Die von WhatsATool erfassten Daten beinhalten, nachdem Sie sich angemeldet haben, Ihren bei WhatsApp hinterlegten Username, der Ihren Vor- und Nachnamen enthalten kann, Ihre Rufnummer, mit der Sie sich bei unserem WhatsApp Service angemeldet haben und alle Nachrichten, die der GASAG per WhatsApp gesendet wurden oder die die GASAG per WhatsApp mit Hilfe des Dienstes WhatsATool gesendet hat.
Die Speicherung der Nachrichten dient einzig und alleine dem Zweck, dass die GASAG sich mit individuell definierten Nachrichten bei Ihnen zurückmelden kann. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Alle durch WhatsATool gespeicherten Daten werden in Europa verarbeitet und gehostet und unterliegen daher dem EU-Datenschutz. Sämtliche Daten, die durch den Instant Messaging-Dienst WhatsApp selbst gespeichert werden, liegen nicht im Einflussbereich von der GASAG und ihres Dienstleisters atms. Die per WhatsApp ausgetauschten Nachrichten laufen über eine IT Infrastruktur, deren wesentliche Elemente im Ausland insbesondere auch im nicht-europäischen Ausland vorgehalten werden und nicht dem EU-Datenschutz unterliegen.
Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzhinweisen von WhatsATool.
Mit Sendung der Intialnachricht (WhatsApp-Nachricht mit dem Text „START“) an die GASAG, erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch WhatsATool in der zuvor beschriebenen Art und Weise der Datenverarbeitung zu dem angegebenen Zweck einverstanden.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Service mit einer individuellen Nachricht zu beenden. Senden Sie der GASAG eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "STOP". Sie erhalten bis zu einer neuen Anmeldung keine weiteren Nachrichten von der GASAG. Ihre Telefonnummer und Ihr Username wird von der Messaging Plattform gelöscht.