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Schnell Antworten zu Ihrem Anliegen finden

Bevor Sie Kontakt zu GASAG aufnehmen – viele Fragen lassen sich schnell durch unsere FAQ beantworten. Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie zudem alle Anliegen rund um Kundendaten, Zählerstände, Rechnungen und Abschläge jederzeit anpassen. Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen der Entstörungsdienst der NBB rund um die Uhr zur Verfügung.

Häufigste Fragen und Antworten

Am einfachsten können Sie Ihren Zählerstand über unseren Online Service MEINE GASAG eingeben. Notieren Sie sich bitte zuvor die Zählernummer, den Zählerstand und das Ablesedatum.

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In der Regel überweisen wir Ihnen Ihr Guthaben auf das von Ihnen hinterlegte Konto. Sie möchten überprüfen, welche Bankverbindung aktuell hinterlegt ist oder möchten eine Bankverbindung ausschließlich für die Auszahlung angeben? Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie bequem Ihre Bankdaten eingeben, ändern und auch jederzeit wieder löschen.  Bankdaten ändern
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Im Onlineservice MEINE GASAG stehen Ihnen Ihre letzten Rechnungen als PDF-Dokument zur Verfügung. Wählen Sie einfach die Rechnung aus, die Sie herunterladen möchten.
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Ihre Vertragslaufzeit ist abhängig von Ihrem gewählten Tarif. Die aktuelle Vertragslaufzeit finden Sie im Online Service MEINE GASAG und auf Ihrer Rechnung.  Jetzt Vertrag anzeigen
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Der Neukunden Bonus wird Ihnen mit der Jahresrechnung ausgezahlt. Voraussetzung dafür ist die tatsächliche Belieferung der Verbrauchsstelle durch GASAG für eine Dauer von mindestens 12 Monaten. Jetzt zur GASAG wechseln
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Der Onlineservice MEINE GASAG - Ihr 24-Stunden Kundenservice

Mit dem Onlineservice MEINE GASAG stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihren Vertrag jederzeit und überall zur Verfügung. Hier können Sie auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag an den jeweiligen Verbrauch anpassen.

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Unser Kundenzentrum

Wir sind auf den EUREF-Campus gezogen. Dort sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten Mo–Fr 10–18 Uhr erreichbar. Sie finden uns an der Torgauer Str. nahe dem S-Bhf. Schöneberg. Bitte kommen Sie nur wenn Sie Ihr Anliegen nicht telefonisch oder online klären können. Es gelten die üblichen Hygienebestimmungen (medizinische Maske, Zugang nur für in einem Haushalt zusammenlebende Personen).

210330 GASAG Energiequartier
GASAG Kundenzentrum     
EUREF-CAMPUS 23–24
10829 Berlin

WhatsApp- und Telegram-Kundenservice

Unsere Energieberater/innen stehen Ihnen schnell und bequem Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Energie.

Befolgen Sie einfach die nächsten Schritte:

  1. Speichern Sie die Telefonnummer +49 30 78721130 auf Ihrem Handy.
  2. Senden Sie uns eine Nachricht mit dem Wort "START" an die gespeicherte Telefonnummer
  3. Wir antworten Ihnen und Sie können uns dann direkt Ihr Anliegen senden.
Für die Anmeldung beim GASAG-Telegram-Kundenservice einfach in Telegram GASAGEnergie suchen und verbinden.
Die Kommunikation mit der GASAG per WhatsApp wird über den Dienst „WhatsATool“ ermöglicht, der durch das Unternehmen atms GmbH (Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien, Österreich) angeboten und betrieben wird.
WhatsATool verwendet Ihre Daten ausschließlich, um es der GASAG zu ermöglichen, über den Kommunikationskanal WhatsApp individuelle Nachrichten zu versenden.

Die von WhatsATool erfassten Daten beinhalten, nachdem Sie sich angemeldet haben, Ihren bei  WhatsApp hinterlegten Username, der Ihren Vor- und Nachnamen enthalten kann, Ihre Rufnummer, mit der Sie sich bei unserem WhatsApp Service angemeldet haben und alle Nachrichten, die der GASAG per WhatsApp gesendet wurden oder die die GASAG per WhatsApp mit Hilfe des Dienstes WhatsATool gesendet hat.

Die Speicherung der Nachrichten dient einzig und alleine dem Zweck, dass die GASAG sich mit individuell definierten Nachrichten bei Ihnen zurückmelden kann. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Alle durch WhatsATool gespeicherten Daten werden in Europa verarbeitet und gehostet und unterliegen daher dem EU-Datenschutz. Sämtliche Daten, die durch den Instant Messaging-Dienst WhatsApp selbst gespeichert werden, liegen nicht im Einflussbereich von der GASAG und ihres Dienstleisters atms. Die per WhatsApp ausgetauschten Nachrichten laufen über eine IT Infrastruktur, deren wesentliche Elemente im Ausland insbesondere auch im nicht-europäischen Ausland vorgehalten werden und nicht dem EU-Datenschutz unterliegen.

Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzhinweisen von WhatsATool.
Mit Sendung der Intialnachricht (WhatsApp-Nachricht mit dem Text „START“) an die GASAG, erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch WhatsATool in der zuvor beschriebenen Art und Weise der Datenverarbeitung zu dem angegebenen Zweck einverstanden.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Service mit einer individuellen Nachricht zu beenden. Senden Sie der GASAG eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "STOP". Sie erhalten bis zu einer neuen Anmeldung keine weiteren Nachrichten von der GASAG. Ihre Telefonnummer und Ihr Username wird von der Messaging Plattform gelöscht.