Eine Frau mit Tasse in der Hand schaut lächelnd auf ihren Laptop

GASAG-Kundenservice.

Der Onlineservice MEINE GASAG: Ihr 24-Stunden Kundenservice

Eine Frau mit Brille schaut auf ihrem Smartphone

Mit dem Onlineservice MEINE GASAG stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihren Vertrag jederzeit und überall zur Verfügung. Hier können Sie auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag an den jeweiligen Verbrauch anpassen.

Jetzt registrieren

Schnell Antworten zu Ihrem Anliegen finden

Bevor Sie Kontakt zu GASAG aufnehmen – viele Fragen lassen sich schnell durch unsere FAQ beantworten. Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie zudem alle Anliegen rund um Kundendaten, Zählerstände, Rechnungen und Abschläge jederzeit lösen. Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen der Entstörungsdienst der NBB rund um die Uhr zur Verfügung.

Unser Kundenzentrum

Das GASAG Energiequartier am Abend

Wir sind auf den EUREF-Campus gezogen. Unsere Öffnungszeiten für unser Kundenzentrum: Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr. Sie finden uns an der Torgauer Str. nahe dem S-Bhf. Schöneberg. Bitte kommen Sie nur, wenn Sie Ihr Anliegen nicht telefonisch oder online klären können.

Hinweis: Der Zukunftsladen am Hackeschen Markt ist dauerhaft geschlossen.

GASAG Kundenzentrum
EUREF-Campus 23–24
10829 Berlin

GASAG Service-Hotline

Sie erreichen uns telefonisch von Montag–Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr unter der Service-Hotline 030 7072 0000-0.

WhatsApp- und Telegram-Kundenservice

Unsere Energieberaterinnen und -berater stehen Ihnen schnell und bequem Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Energie.

Wie melde ich mich zum GASAG WhatsApp-Kundenservice an?

Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

  • Speichern Sie die Telefonnummer +49 30 78721130 auf Ihrem Handy.
  • Senden Sie uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort "START" an die gespeicherte Telefonnummer.
  • Wir antworten Ihnen und Sie können uns dann direkt Ihr Anliegen senden.
Wie melde ich mich zum GASAG Telegram-Kundenservice an?

Für die Anmeldung beim GASAG Telegram-Kundenservice einfach in Telegram nach GASAGEnergie suchen und verbinden.

Datenschutzhinweise zur Nutzung von WhatsApp und Telegram

Die Kommunikation mit der GASAG per WhatsApp wird über den Dienst „WhatsATool“ ermöglicht, der durch das Unternehmen atms GmbH (Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien, Österreich) angeboten und betrieben wird.
WhatsATool verwendet Ihre Daten ausschließlich, um es der GASAG zu ermöglichen, über den Kommunikationskanal WhatsApp individuelle Nachrichten zu versenden.

Die von WhatsATool erfassten Daten beinhalten, nachdem Sie sich angemeldet haben, Ihren bei  WhatsApp hinterlegten Username, der Ihren Vor- und Nachnamen enthalten kann, Ihre Rufnummer, mit der Sie sich bei unserem WhatsApp Service angemeldet haben und alle Nachrichten, die der GASAG per WhatsApp gesendet wurden oder die die GASAG per WhatsApp mit Hilfe des Dienstes WhatsATool gesendet hat.

Die Speicherung der Nachrichten dient einzig und alleine dem Zweck, dass die GASAG sich mit individuell definierten Nachrichten bei Ihnen zurückmelden kann. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Alle durch WhatsATool gespeicherten Daten werden in Europa verarbeitet und gehostet und unterliegen daher dem EU-Datenschutz. Sämtliche Daten, die durch den Instant Messaging-Dienst WhatsApp selbst gespeichert werden, liegen nicht im Einflussbereich von der GASAG und ihres Dienstleisters atms. Die per WhatsApp ausgetauschten Nachrichten laufen über eine IT Infrastruktur, deren wesentliche Elemente im Ausland insbesondere auch im nicht-europäischen Ausland vorgehalten werden und nicht dem EU-Datenschutz unterliegen.

Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzhinweisen von WhatsATool.
Mit Sendung der Intialnachricht (WhatsApp-Nachricht mit dem Text „START“) an die GASAG, erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch WhatsATool in der zuvor beschriebenen Art und Weise der Datenverarbeitung zu dem angegebenen Zweck einverstanden.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Service mit einer individuellen Nachricht zu beenden. Senden Sie der GASAG eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "STOP". Sie erhalten bis zu einer neuen Anmeldung keine weiteren Nachrichten von der GASAG. Ihre Telefonnummer und Ihr Username wird von der Messaging Plattform gelöscht.