
GASAG Empfehlen und Prämie erhalten.
Jetzt 50 € Prämie sichern.Strom und Erdgas von GASAG empfehlen - Weitersagen lohnt sich!
Sie sind von uns und unseren Tarifen überzeugt? Dann empfehlen Sie uns an Ihre Freunde und Bekannte in Berlin und Brandenburg weiter – Sie profitieren von jeder erfolgreichen Empfehlung.
Das Gute ist: Jeder kann unsere Tarife weiterempfehlen. Ganz egal, ob Sie selbst GASAG Kundin oder Kunde sind, oder noch werden wollen.
Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Geldprämie in Höhe von 50 € als Dankeschön für Ihre Empfehlung.
Ihr Vorteil: Sie allein entscheiden was mit der Prämie passiert. Sie können die 50€ behalten oder mit dem erfolgreich gewonnenen Neukunden teilen.
Viele gute Gründe GASAG weiter zu empfehlen:

Strom Fix 24
- Mit 100 % Ökostrom das Klima schonen
- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
- Auf Wunsch online verwalten

Ökogas Fix 24
- 100 % CO₂-neutral
- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit und Preissicherheit
- Auf Wunsch online verwalten
So einfach funktioniert es
Ganz gleich, ob Familie, Freunde oder Bekannte - in nur drei einfachen Schritten können Sie GASAG weiterempfehlen.
Fragen und Antworten
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
- Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
- Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
- Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
- Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
- Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn die Empfängerin oder der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und ein Produkt bei uns erfolgreich abschließt.
Nach Zustandekommen eines Vertrages, geben wir die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf der Website den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an dieselbe Empfängerin oder an denselben Empfänger. Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich die Empfängerin oder der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Status | Bedeutung |
---|---|
Offen | Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Die Empfohlene oder der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er oder sie der Empfehlung folgt. |
Erfolgreich | Die Empfehlung war erfolgreich, die Empfohlene oder der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt. |
Bestätigt | Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens GASAG bestätigt. |
Nicht erfolgreich | Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich. |
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden,
- wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link der Empfehlung folgt und online das empfohlene Produkt von GASAG bestellt
- gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8)
- das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und
- der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite Tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von GASAG einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von GASAG erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von GASAG unter folgender URL einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von GASAG wenden Sie sich bitte an die GASAG Service-Hotline.