CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
Wir schließen vorübergehend unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation schließen wir ab 16. Dezember 2020 bis auf Weiteres unser GASAG-Kundenzentrum am Hackeschen Markt. Damit wollen wir der Ausbreitung des Coronavirus entgegenwirken und Sie und unsere Mitarbeiter*innen schützen. Bitte nutzen Sie während dieser Zeit unser Onlineservice MEINE GASAG oder wenden Sie sich an unsere Kundenhotline: 030 7072 000-00. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Schnell Antworten zu Ihrem Anliegen finden

Bevor Sie Kontakt zur GASAG aufnehmen – viele Fragen lassen sich schnell durch unsere FAQ beantworten. Im Onlineservice MEINE GASAG können Sie zudem alle Anliegen rund um Kundendaten, Zählerstände, Rechnungen und Abschläge jederzeit anpassen. Im Fall von Gasgeruch oder Störungsmeldungen steht Ihnen der Entstörungsdienst der NBB rund um die Uhr zur Verfügung.

Kontaktformular

Haben Sie in unserem Hilfe-Bereich keine passende Antwort gefunden? Oder möchten Sie uns aus einem anderen Grund kontaktieren? Schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Vielleicht ist hier die Lösung schon dabei?

Unser Kundenzentrum

Das Kundenzentrum der GASAG am Hackeschen Markt hat werktags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet und auch der Kassenautomat kann regulär genutzt werden. Folgende Hygieneregeln bitten wir zu beachten: Bitte tragen Sie einen Mund-Nase-Schutzmasken und halten Sie Abstand. Wir bitten um Verständnis, dass sich aktuell nur maximal 5 Besucher im Kundenzentrum gleichzeitig aufhalten dürfen. Der Einlass erfolgt auf Aufforderung.

So erreichen Sie uns:

anfahrt_kundenzentrum_jpg
GASAG Kundenzentrum     
Henriette-Herz-Platz 4
10178 Berlin-Mitte
Direkt vor unserer Haustür liegt der S-Bahnhof Hackescher Markt, in unmittelbarer Nähe der Verkehrsknotenpunkte Alexanderplatz, Friedrichstraße und Hauptbahnhof. Hier verkehren die S-Bahnlinien S3, S5, S7 und S75.
Nur wenige Meter vom Hackeschen Quartier entfernt liegt der U-Bahnhof Weinmeisterstraße (U8) mit guter Nord-Süd-Anbindung.
Mit den MetroTram-Linien M1, M4, M5 und M6 fahren Sie fast direkt vor die Eingangstür unseres Kundenzentrums.

WhatsApp- und Telegram-Kundenservice

Unsere Energieberater/innen stehen Ihnen schnell und bequem Rede und Antwort zu allen Fragen rund um das Thema Energie.

Befolgen Sie einfach die nächsten Schritte:

  1. Speichern Sie die Telefonnummer +49 30 78721130 auf Ihrem Handy.
  2. Senden Sie uns eine Nachricht mit dem Wort "START" an die gespeicherte Telefonnummer
  3. Wir antworten Ihnen und Sie können uns dann direkt Ihr Anliegen senden.
Für die Anmeldung beim GASAG-Telegram-Kundenservice einfach in Telegram GASAGEnergie suchen und verbinden.
Die Kommunikation mit der GASAG per WhatsApp wird über den Dienst „WhatsATool“ ermöglicht, der durch das Unternehmen atms GmbH (Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien, Österreich) angeboten und betrieben wird.
WhatsATool verwendet Ihre Daten ausschließlich, um es der GASAG zu ermöglichen, über den Kommunikationskanal WhatsApp individuelle Nachrichten zu versenden.

Die von WhatsATool erfassten Daten beinhalten, nachdem Sie sich angemeldet haben, Ihren bei  WhatsApp hinterlegten Username, der Ihren Vor- und Nachnamen enthalten kann, Ihre Rufnummer, mit der Sie sich bei unserem WhatsApp Service angemeldet haben und alle Nachrichten, die der GASAG per WhatsApp gesendet wurden oder die die GASAG per WhatsApp mit Hilfe des Dienstes WhatsATool gesendet hat.

Die Speicherung der Nachrichten dient einzig und alleine dem Zweck, dass die GASAG sich mit individuell definierten Nachrichten bei Ihnen zurückmelden kann. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Alle durch WhatsATool gespeicherten Daten werden in Europa verarbeitet und gehostet und unterliegen daher dem EU-Datenschutz. Sämtliche Daten, die durch den Instant Messaging-Dienst WhatsApp selbst gespeichert werden, liegen nicht im Einflussbereich von der GASAG und ihres Dienstleisters atms. Die per WhatsApp ausgetauschten Nachrichten laufen über eine IT Infrastruktur, deren wesentliche Elemente im Ausland insbesondere auch im nicht-europäischen Ausland vorgehalten werden und nicht dem EU-Datenschutz unterliegen.

Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzhinweisen von WhatsATool.
Mit Sendung der Intialnachricht (WhatsApp-Nachricht mit dem Text „START“) an die GASAG, erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch WhatsATool in der zuvor beschriebenen Art und Weise der Datenverarbeitung zu dem angegebenen Zweck einverstanden.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Service mit einer individuellen Nachricht zu beenden. Senden Sie der GASAG eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text "STOP". Sie erhalten bis zu einer neuen Anmeldung keine weiteren Nachrichten von der GASAG. Ihre Telefonnummer und Ihr Username wird von der Messaging Plattform gelöscht.