Hilfe zu Ihrem GASAG Vertrag
Hilfe zu Ihrem GASAG Vertrag
Der Onlineservice MEINE GASAG - Ihr 24-Stunden Kundenservice
Weitere Themen
Fragen und Antworten zu Ihrem GASAG Vertrag
Es gibt immer eine Alternative zu einer Kündigung. Wenn Ihr Vertrag nicht mehr zu Ihnen passt, beraten wir Sie gern.
Selbstverständlich können Sie entsprechend unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung, ohne Angabe von Gründen, mittels einer eindeutigen Erklärung hier widerrufen.
Post: GASAG AG, EUREF-Campus 23 - 24, 10829 Berlin
Sie finden Ihre Vertragskontonummer in Ihren Vertragsunterlagen sowie auf Ihrer Rechnung.
Mit unserem Programm "Kunden-werben-Kunden" können Sie Ihren Freunden und Bekannten etwas Gutes tun – und dabei selbst profitieren.
Einfach unseren GASAG | STROM oder unser GASAG | ERDGAS weiterempfehlen. Bei uns erhält der Werber 50,- Euro für jeden Neukunden.
So einfach gehts:
1. Auf www.gasag.de/kundewerben eine persönliche Werber-ID generieren.
2. Werber-ID so oft Sie mögen an Freunde und Bekannte weitergeben.
3. Für jeden durch Sie vermittelten Vertrag erhalten Sie 50,- Euro als Gutschrift mit der nächsten Jahresrechnung.
Teilen Sie uns gern Ihr Anliegen hier mit, wir freuen uns über jedes Feedback.
Lassen Sie uns gerne noch einmal über Ihren Kündigungswunsch sprechen und teilen Sie uns mit, was Ihre Gründe sind. Vielleicht haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie.
Sie erreichen unseren Kündigungsservice montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 030 7072-0000-55
Oder senden Sie uns Ihre Kündigung über das Kontaktformular.
Auch auf unserer Kündigungsseite helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie ziehen um?
Dann nehmen Sie Ihren Vertrag einfach in Ihr neues Zuhause mit. Teilen Sie uns über unseren Umzugsservice um Onlineservice MEINE GASAG bitte kurz Ihre neue Anschrift und das Datum des Umzuges mit. Um alles Weitere kümmern wir uns.