Was machen Sie eigentlich, Herr Kasper?

Thorsten Kasper 57, vertreibt für die GASAG das Produkt GASAG | WÄRME Heizkomfort. „Seit sechs Jahren arbeite ich für die GASAG AG. Mein Tagesgeschäft besteht darin, Familien bei der Anschaffung einer neuen Gasheizung zu beraten. Das Produkt GASAG | WÄRME Heizkomfort ist schon fast ein Selbstläufer und sehr beliebt: Die Kunden leasen eine topmoderne, klimafreundliche Heizungsanlage bei der GASAG, die monatlichen Heizabschläge decken dabei die gesamte Wartung ab. Das heißt, die GASAG kümmert sich vollständig um die Planung, den Einbau und auch um den ganzen weiteren Betrieb: die Wartung, den Termin mit dem Schornsteinfeger, etwaige Reparaturen. Ein hochattraktives Angebot, weil sich Kunden oft bei der Kaufentscheidung zugunsten einer für sie wirklich passenden Heizanlage überfordert fühlen.

Unsere Kunden haben auf der Homepage von GASAG | WÄRME Heizkomfort recherchiert. Oder sie sind von ihrem Installateur darauf angesprochen worden. Ich berate sie am Telefon, wir sprechen ausführlich über Machbarkeit, Technik und natürlich auch den Preis. Konkret wird dann alles beim Besuch vor Ort. Mir macht das sehr viel Spaß, weil die Kunden sehr dankbar sind für die Beratung. Und ich stehe für ein Produkt, das gut für die Umwelt ist!“