Ihr persönliches Postfach
Mit einem Online-Zugang für unser Kundenportal MEINE GASAG gelangen Sie unter dem Menüpunkt "Mein Postfach" zu Ihrem persönlichen Postfach. Hier können Sie alle wichtigen Benachrichtigungen, wie Ihre Rechnungen oder weitere Vertragsdokumente von überall papierlos einsehen und jederzeit abrufen.

Häufigste Fragen zum Onlineservice MEINE GASAG
Sie können sich ganz bequem auf unserer Registrierungsseite anmelden.
Sie benötigen dafür lediglich einmal Ihre Vertragsnummer und Zählernummer danach können Sie Ihre Anliegen rund um die Uhr erledigen.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu erneuern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Mit der Online-Funktion „Benutzername vergessen“ oder „Passwort vergessen“ können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten einen Aktivierungslink an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Wenn Sie ihren Zugang zum Onlineservice MEINE GASAG löschen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte hier.
Nach Vertragsende wird Ihr Zugang nach 12 Monaten automatisch gelöscht.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Unter MEINE GASAG haben Sie die Möglichkeit mit der Funktion "Passwort vergessen" sich ein neues Passwort anzufordern. Sie erhalten einen Aktivierungslink an Ihre E-Mailadresse.
Sollten Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollten Sie Ihre hinterlegte E-Mailadresse nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?