Ihr persönliches Postfach
Mit einem Online-Zugang für unser Kundenportal MEINE GASAG gelangen Sie unter dem Menüpunkt "Mein Postfach" zu Ihrem persönlichen Postfach. Hier können Sie alle wichtigen Benachrichtigungen, wie Ihre Rechnungen oder weitere Vertragsdokumente von überall papierlos einsehen und jederzeit abrufen.

Häufigste Fragen zum Onlineservice MEINE GASAG
Sie können sich ganz bequem auf unserer Registrierungsseite anmelden.
Sie benötigen dafür lediglich einmal Ihre Vertragsnummer und Zählernummer danach können Sie Ihre Anliegen rund um die Uhr erledigen.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort in regelmäßigen Abständen zu erneuern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns:
Wenn Sie ihren Zugang zum Onlineservice MEINE GASAG löschen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte hier.
Nach Vertragsende wird Ihr Zugang nach 12 Monaten automatisch gelöscht.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Mit der Online-Funktion „Benutzername vergessen“ oder „Passwort vergessen“ können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten einen Aktivierungslink an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Ja. In Ihrem Onlineservice MEINE GASAG haben Sie die Möglichkeit, alle GASAG Verträge zu verwalten.
Sie sehen ein Vertragskonto nicht? Gehen Sie unter „Meine Verträge“ auf „Vertragskonto hinzufügen“ und tragen Sie im Anschluss Ihre Vertragskonto und Gas-/Strom-Zählernummer ein.
War diese Antwort hilfreich?
Warum war diese Antwort für Sie nicht hilfreich?
Sie brauchen noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns: