CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white
  • Über 174 Jahre Erfahrung
  • 800.000 Kunden
  • Günstige Strom- & Gastarife
  • Kostenfreier Wechsel

Neu: Unser Podcast zur Nachhaltigkeit

Mit voller Energie: Ohren auf für neue Ideen. Von der GASAG-Gruppe.

Nachhaltig mit Nachhall: Wir schalten auf Grün in den Ohren!

Mit voller Energie. Der Podcast zur Nachhaltigkeit

Wenn uns endlich ein Licht aufgeht, wie viel CO2 verursacht es dann? Können wir uns Energie in Zukunft noch leisten  und wie hoch sind eigentlich unsere persönlichen Klimaschulden? Kommt mit Wasserstoff der "Big Bang" der Energiewelt oder verpuffen die Ideen einfach wieder? Wohin geht die Reise, wenn die Reichweite begrenzt ist?

Klimaschutz wirft eine Menge Fragen auf. Manche davon sind ganz leicht zu beantworten. Bei anderen gibt es noch eine Menge Redebedarf. Und genau der hat ein neues Zuhause gefunden in unserem Podcast zur Nachhaltigkeit: "Mit voller Energie. Der Podcast der GASAG-Gruppe". Mit Expertinnen und Experten aus unseren Unternehmen blicken wir in die Zukunft und werfen ein Ohr darauf, was heute schon möglich und machbar ist.

In jeder Folge öffnet sich eine neue Perspektive. Und wenn aus einem kleinen Impuls im Ohr eine große Bewegung wird, haben wir unser Ziel erreicht: Hören wir gemeinsam zu, was unser Planet uns zu sagen hat. Und handeln wir endlich! 

GASAG_Podcast_Landingpage_670x340_Trailer
GASAG_Podcast_Folge2_670x340_Soon
Podcast zur Nachhaltigkeit

Folge 5: Wie sieht Deine persönliche Energiewende aus?

GASAG-Update

Bleiben Sie informiert

Erfahren Sie als erstes, was es neues zu folgenden Themen gibt:

✔ Aktionen und Angebote von GASAG
✔ Aktuelle GASAG DEALS
✔ Energiesparen und CO2-neutrale Zukunft
✔ Informationen zu Energiedienstleistungen
✔ Engagement von GASAG