GASAG | ERDGAS Fix.
So heiß wie Du.

Als Berliner Erdgas-Versorgungsunternehmen
mit Tradtion versorgen wir Dich mit der Energie,
die zu Dir passt. 100% für Berlin.

qm Wohnfläche
Bigstage-heiss

GASAG | ERDGAS Fix: Energie, die zu Dir passt.

Mit Gas von der GASAG triffst Du die richtige Entscheidung für Deine Energieversorgung. Zuverlässig versorgen wir Berlin seit 170 Jahren mit Gas und tragen damit zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Klimaschutz ist dabei ein wichtiges Thema für uns. Bereits vor 20 Jahren haben wir uns als erstes Unternehmen gegenüber dem Berliner Senat verpflichtet, den CO2-Ausstoß in Berlin zu reduzieren. Seitdem haben wir zahlreiche klimaschonende Projekte und Angebote für unsere Kunden umgesetzt: Ein eine der größten Photovoltaik-Anlagen Berlins in Mariendorf, Solaranlagen mit Speicher für daheim, Energie aus Windkraft und Bio-Erdgas-Anlagen. Als Grundversorger engagieren wir uns aber auch in anderen Lebensbereichen, z.B. mit unserem Sport- und Kultursponsoring.

Unser Gas-Tarif für Berlin – Das steckt alles drin:

Neukundenbonus

Für Deinen Tarifwechsel bekommst Du von uns 100 € Bonus1 – nur für kurze Zeit.

Sicher günstig 
Mit Preissicherheit2 und Mindestvertragslaufzeit3 bis 31.12.2019.

Bestabrechnung
Die für Deinen individuellen Jahresverbrauch günstigste Preisstufe des GASAG | ERDGAS Fix wird der Jahresabrechnung zugrunde gelegt.

Mit der GASAG wird es heiß.

Nichts ist heißer als eine kräftige Suppe:

Susann Probst und Yannic Schon von Krautkopf waren im Wald und haben uns nicht nur wundervolle Bilder, sondern auch ein unschlagbar leckeres Suppenrezept mitgebracht.

Bilderstrecke und Rezept: Heiße Waldpilzsuppe 

 

Heißes Date gefällig? Darauf solltet ihr achten!

Die Redakteure vom digitalen Stadtmagazin Mit Vergnügen sind die Profis für das Überleben im Großstadtdschungel und teilen mit uns einen No-Go-Guide für das erste Date. 

Guide: 11 Dinge, die ihr nicht beim ersten Date machen solltet.

 

JelenaLieberberg
© Björn Fehl

Let's sweat – Die heissesten Fitnesstrends

Yogaexpertin und Autorin Jelena Lieberberg von KICK ASS YOGA testet für uns die heissesten Fitnesstrends des Herbstes. 

Teil 1: Kick Ass Yoga testet Crossfit

Teil 2: Bouldern in Kreuzberg

Teil 3: Jelena Lieberberg beim Indoor Cycling

Teil 4: Hot Yoga in Friedrichshain

Aktions-Fußnoten:

1 Gilt für Neukunden des GASAG | ERDGAS Fix. Voraussetzung für die Gewährung des Bonus ist die Auftragserteilung bis zum 15.12.2017 (Datum Poststempel/Eingang Anruf/Eingang Fax/Eingang/Absendung Online-Formular) und der Lieferbeginn durch die GASAG. Die Gutschrift erfolgt mit Ihrer ersten Jahresabrechnung.

2 Bezieht sich nicht auf Preisänderungen während der Festpreisphase aufgrund von Änderung oder Neueinführung von Steuern oder sonstigen gesetzlich veranlassten Kosten oder Umlagen und Netznutzungsentgelten.

3 Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von einem Monat zum jeweiligen Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird.